Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Constantine Entertainment

von MissPinky

Constantine Entertainment

Hallo ihr Lieben :)

Anfang des Jahres habe ich mich in der ConstantinEntertainment Agentur angemeldet.

Das ist eine Agentur bei der man sich für Castings bewerben kann in Reality Soaps, TV Shows, Serien uvm.

Ich wurde noch direkt in den folgenden Minuten nachdem ich mich da angemeldet habe angerufen und zu einem Casting eingeladen, zudem ich auch hingegangen bin :)

Bei dem Casting musste ich mich zuerst vor einer Kamera vorstellen und danach zwei Vorgegebene Rollen spielen.

Es hat super viel Spaß gemacht und ich kann es nur jedem empfehlen ;)

Nach knapp einem halben Monat wurde ich schon für meine erste Hauptrolle in "Hilf mir doch" angefragt, was ich allerdings ablehnte. Hauptrolle hört sich zwar schön und gut an, aber die Serie sprach mir nicht zu. Das war mir leider zu sehr unter meinem Niveau.

Bei meiner zweiten Anfrage wurde ich ebenfalls dafür angefragt, erneut abgelehnt.

Ich hoffe das ich irgendwann noch eine neue Anfrage bekomme, aber bitte nicht von Reallity Soaps wie Hilf mir doch, Verklag mich doch, Familien im Brennpunkt usw...

Eure Misspinky
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post