Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Alverde Cellulite Dusch Peeling

von MissPinky

Jedesmal nach dem Duschen habe ich an manchen Stellen meiner Haut kleine Pusteln die schrecklich anfangen zu jucken -.-

Also bin ich nach DM um Ausschau zu halten nach einem Naturkosmetik Produkt, vielleicht juckt meine Haut danach nicht mehr.

Somit stieß ich auf die Produkte von Alverde.

Da ich durch meine Schwangerschaft zugenommen hatte, bekam ich ein bisschen Cellulite und ein paar Schwangerschaftsstreifen.

Von Alverde gibt es ein Dusch Peeling in einem angenehmen Geruch von Zitrone und Rosmari , welches speziell gegen Cellulite helfen soll.

2,75€ bei DM

2,75€ bei DM

Von Freunden empfohlen habe ich mir dieses Produkt zugelegt und ich muss sagen es duftet göttlich. Da macht das Duschen gleich viel mehr Spaß.

Das Peeling ist ein durchsichtiges Gel mit kleinen weißen Körnern die die Haut sanft massieren und überschüssige Hautfetzen ganz leicht entfernt.

Nach dem Nutzen wirkt die Haut gleich viel Glätter und geschmeidiger.

Da ich das Produkt knapp seid ner halben Woche erst habe, weiss ich noch nicht wie sich das genau auf die Cellulite auswirken wird, aber mehr als 2 Freunde berichten "Es wirkt wahre Wunder".

Weitere Produkte von Alverde gegen Cellulite:
Alverde Cellulite Dusch PeelingAlverde Cellulite Dusch Peeling

Also dann gleich mal weiter nutzen und mal sehen wie es in ein paar Wochen aussieht ;)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post