Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Was alles geschah

von MissPinky

In den letzten 3 Jahren ist so einiges passiert, deshalb fasse ich es hier mal kurz zusammen.

  • Ich habe euch ja mal von meinem Chihuahua Freddy erzählt, ich habe mir vor ca 2 Jahren einen weiteren dazu gekauft in Beige, dazu schreibe ich aber noch einen eigenen Beitrag ;)
  • Ich bin immer noch mit meinem Freund zusammen, wir sind sogar zusammen gezogen ^^.
  • Erst wohnten wir in einer 45m² Wohnung, aber ab dem 24.12.2014 (an Weihnachten) wurd es uns etwas zu eng, denn wir haben ein kleines Christkind bekommen *.* Unsere kleine Tochter Giuliana auf die wir sehr stolz sind <3

Jetzt wohnen wir seid knapp 10 Monaten in einer 65m² Wohnung, die übrigens auch viel schönes ist ;) Dazu vielleicht auch später mal mehr.

  • Ich mache immer noch mein Fachabitur. Beim ersten mal habe ich die 13te nicht geschafft weil ich mich zu viel ablenken ließ von Mitschülern und beim zweiten mal nicht weil meine Tochter zu Welt kam und der Mutterschutz ausgerechnet während der Schulzeit begann kurz vor der Prüfung. Aber jetzt starte ich mit der Schule durch und ganz ehrlich, ich bin froh noch in der Schule zu sein, denn diese Zeit wird man später nie wieder zurück bekommen.
  • Mittlerweile bin ich 21 Jahre alt, aber habe in ein paar Tagen Geburtstag dann bin ich 22 :)
  • Extensions trage ich nicht mehr, da meine Haare in den 3 Jahre sehr lang geworden sind, aber auch sehr kaputt ^^ In ein paar Tagen steht ein Friseur Termin an wo mir ein wenig die spitzen geschnitten wird (Hoffentlich nicht zu viel, sonst starte ich doch bald wieder mit Extension posts xD)

Mehr an spannenden neuen Dingen ist nicht passiert :)

Ich werde dann jetzt euch mit neuen Sachen unterhalten und freue mich schon auf diese Zeit.

Eure MissPinky

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post