Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Ort für Schmuck

von misspinky

Kennt ihr das auch?

 

Ihr habt viele Ohrringe, Armbänder und Ketten...

Aber keine ahnung wohin damit oO?

 

Ich hatte immer so ne Art schüssel in der alles Verstreut drin rumlag -.-

Aber das war dann immer alles so verknotet.

 

Jetzt hatte eine Freundin mich auf die Idee gebrahct eine Pinnwand zukaufen, an der ich mein Shcmuck dran hänge.

 

schmuck1.JPG

(noch ist mein ganzer Schmuck nicht dadran)

 

Und so dinge wie Armbänder kann ich ja auch in eine Schachtel tuhen ^^

 

Kiste.JPG

 

Ein paar Sachen hab ich auch als Deko noch auf meinem Schmink Tisch stehen

 

Schmuck2.JPG

 

 

 

Habt ihr auch Orte (bzw. Ideen) wo ihr euren Schmuck aufbewahrt ?

 

 

autogramm

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post