Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Make-Up

von MissPinky

Wie man auf den meisten Bildern sieht habe ich mich schon immer gern geschminkt...

Natürlich ändert sich die Art wie man sich schminkt im Laufe des Lebens, somit habe ich in den letzten Monaten neues hinzu gelernt

und zwar das Contourieren!

Erst habe ich mir eine günstige Creme Contour Palette bei Amazon bestellt für knappe 2,50€, mit der es sich schonmal Klasse hat üben lassen.

Allerdings war diese auch sehr schnell aufgebraucht und verschmierte im Laufe des Alltags...

HORROR!!!

Dann bin ich durch viele Youtube Videos auf den Bronzer von Benefit gekommen.

Das sah in all den Videos super aus.

Make-Up

Kostet aber natürlich auch einiges, auf unterschiedlichen Seiten immer irgendwas um die 30-45€

Und da ich ja Schülerin bin und somit nicht gerade die Welt verdiene, habe ich viel im Internet rumgesurft und bin nach ner Zeit auf eine Kostengünstigere Variante gekommen.

Sieht fast genauso aus, aber kostet bei Amazon nur knappe 5€ :)

Make-Up

Soooo! xD Ich ab in den nächsten Beauty Laden und hab dann mal getestet wie mir der Hoola von Benefit gefällt und ich muss sagen der hällt echt Super.

Also hab ich mir gedacht, ach komm ich bestell die günstige Variante und teste den mal.

Nach knapp 4 Tagen kam dann das Päkchen an und die schminkerei ging los :D

Der Honululu Bronzer ist meiner Meinung nach fast Identisch mit dem Hoola Bronzer,

nur das er nicht genau so toll riecht ^^ Aber er ist seinen Preis definitiv Wert.

Kann ich super weiter empfehlen... Ich benutze ihn Mittlerweile täglich und der wird kaum leer.

Hier mal ein Bild wo ich den Bronzer trage :)

Make-Up
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post