Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Top-Posts

  • Make-Up

    18 Januar 2016

    Wie man auf den meisten Bildern sieht habe ich mich schon immer gern geschminkt... Natürlich ändert sich die Art wie man sich schminkt im Laufe des Lebens, somit habe ich in den letzten Monaten neues hinzu gelernt und zwar das Contourieren! Erst habe...

  • Winter Shopping Primark

    09 Oktober 2015

    Hallo ihr Lieben :) Gestern war ich shoppen bei Primark. Wie jedes Jahr haben die zum Winterhin sehr schöne Weihnachtliche Kleidung, bei der ich einfach nicht stehen bleiben kann. Ja auch außergewöhnliche oder altbacken Klamotten kann man klasse kombinieren...

  • Alverde Cellulite Dusch Peeling

    23 Oktober 2015

    Jedesmal nach dem Duschen habe ich an manchen Stellen meiner Haut kleine Pusteln die schrecklich anfangen zu jucken -.- Also bin ich nach DM um Ausschau zu halten nach einem Naturkosmetik Produkt, vielleicht juckt meine Haut danach nicht mehr. Somit stieß...

  • Schon fast vergessen...

    13 Juni 2017

    OMG... ich glaub es nicht xD Ich habe sooo viel zutun gehabt das ich diesen Blog schon fast vergessen hatte. Das ist ja ewig her wo ich das letzte mal gepostet habe. Inzwischen ist soviel passiert, ich bin älter geworden (und die alten Posts werden bisschen...

  • Sommer Pic

    09 Oktober 2015

    Gerade erinnerte ich mich ein bisschen an den Sommer zurück. Diesen Sommer bin ich wieder eingeschult worden xD Zuvor war ich auch schon auf der Schule, aber da ich durch meinen Mutterschaftsurlaub von der Schule das ganze Jahr Urlaub bekam, begann im...

  • Constantine Entertainment

    04 Oktober 2015

    Hallo ihr Lieben :) Anfang des Jahres habe ich mich in der ConstantinEntertainment Agentur angemeldet. Das ist eine Agentur bei der man sich für Castings bewerben kann in Reality Soaps, TV Shows, Serien uvm. Ich wurde noch direkt in den folgenden Minuten...

  • Ort für Schmuck

    27 April 2011

    Kennt ihr das auch? Ihr habt viele Ohrringe, Armbänder und Ketten... Aber keine ahnung wohin damit oO? Ich hatte immer so ne Art schüssel in der alles Verstreut drin rumlag -.- Aber das war dann immer alles so verknotet. Jetzt hatte eine Freundin mich...

  • Pflege für die Haare

    27 April 2011

    Ich hab das Problem das meine Haare, wenn sie nicht geglättet sind, total scheiße ausehen und sich auch so anfühlen oO Nachdem glätten widerum ist es besser.... Wahrscheinlich liegt es daran das das glätten die Haare ansich kaputt macht. Hier mal ein...

  • Extensions

    27 April 2011

    So jetzt hab ich auch mal ein Bild von meinen Haaren mit und ohne Extensions in offen ^^ Ich arbeite nur mit einer Trese, muss mir bald mal mehr kaufen ^^ Soo sehen meine Haare komplett ungemacht aus -.- *peinlich* Soo geglättet : Und soo mit den Extensions...

  • Kunstnagelarten

    02 August 2011

    Ich liiiiebe künstliche Nägel *.* Ich weiss nicht obs euch auch so ergeht, aber ich find sie einfach toll :) Natürlich kommts auch drauf an, WAS für künstliche Nägel ? Gibt verschiedene Arten, einmal gibts die Spitz zu laufende Variante : dann die natürliche...

  • Extensions Arten

    07 August 2011

    Soo habe hier mal für die Extensions Liebhaber eine Reihe vonm verschiedenen Extensions Möglichkeiten ^^ Strähnenweise: Die einzelnen Haare einer jeden Strähne sind oben miteinander verbunden, diese Verbindungsstellen nennt man „Bondings“. Sie dienen...

  • Tipp für frische Augen :)

    18 Juli 2012

    Falls ihr lieben mal keine Gurken , oder augencremes zuhause habt was erfrischt, hier ein kleiner Tipp ;) Tunkt 2 Watte Pads in Milch ein (ob kalt oder warm egal meiner meinung nach, ich benutze kalte milch ^^) und legt diese für 10 minuten auf die augen,...

  • Schönste Rosen der Welt :)

    18 Juli 2012

    Ich habe die Tage die wunderschönsten Rosen geschenkt bekommen dies gibt :D Habe mich so gefreut darüber und konnte meinem Schatz gar nicht genug danken :) Noch nie hab ich so tolle bekommen, allgemein hab ich noch nie nen STrauß bekommen xD Hiermal ein...

  • Geheimtrick für leckeres Rührei ^^

    07 September 2011

    Rührei ist einfach zu machen, das kann jeder ;) Schlagt einfach so viele Eier auf wie ihr haben wollt, verührt sie und tut wenn ihr wollt Zwiebeln rein (ich lass sie bei rührei meist weg). Jetzt kommts... anstelle die Rührei Flüßigkeit mit Salz und Pfeffer...

  • Musik des Tages

    04 Oktober 2015

    Mal wieder gefunden, hab das früher echt gern gehört xD

  • Lied des Tages

    18 Januar 2016

    Hier mal ein Klasse Lied was ich momentan seeeeehr gerne höre, hoffe es gefällt euch auch ;) Viel Spaß!

  • NEUSTART

    04 Oktober 2015

    Zu meinem Neustart den ich hier starten werde, habe ich mal einige alte Posts gelöscht. Schrecklich und ultra peinlich was ich hier so alles gefunden habe -.- Manche habe ich gelassen, weil die selbst für mich schöne alte Erinnerungen sind. Jetzt möchte...

  • Musik des Tages

    09 Oktober 2015

  • Was alles geschah

    04 Oktober 2015

    In den letzten 3 Jahren ist so einiges passiert, deshalb fasse ich es hier mal kurz zusammen. Ich habe euch ja mal von meinem Chihuahua Freddy erzählt, ich habe mir vor ca 2 Jahren einen weiteren dazu gekauft in Beige, dazu schreibe ich aber noch einen...

  • Nach langer Zeit bald wieder da :)

    04 Oktober 2015

    Hallo ihr Lieben, ich war ja jetzt ein paar Jahre nicht mehr aktiv. Vieles ist geschehen in dieser Zeit. Jetzt habe ich die Tage mir mein Blog mal wieder angeschaut und festgestellt: "OH MEIN GOTT!!! was für peeiiiiinliche alte Einträge -.-" Das man in...

  • Party Piiic :)

    11 Oktober 2011

    War ja jetzt am Wochenende wieder feiern und hab mit nen paar Leuten Bilder gemacht ^^ Das war eins bei mit dem ich eigentlich recht zufrieden war :D

  • Chihuahua gekauft *.*

    06 November 2011

    Hab mir heute ein super süßen Chihuahua gekauft *.* Ich wollte ja erst ein Creme farbenden, aber als ich dann diesen hier sah, hab ich mich sofort für den kleinen entschieden ^^ : Ich hab mich soooooo in ihn verliebt *.* hehe <3 Montag hole ich ihn ab...

  • Neues Bild ^^

    28 Juli 2011

    Hab hier mal ein neues Bild von mir :) Fand das mal zur Abwechslung ganz toll die Idee, nicht immer von vorne und so ^^ Was sagt ihr?

  • Neue Schuhe *.*

    28 Juli 2011

    Oooh hab soo tolle neue Schuhe aus Holland gekauft :) Die sind zwar nichts für den Alltag, aber für Abends irgendwohin gehen, in die Disko oder sonst wohin finde ich sie echt Klasse :) Was meint ihr ;) ?

  • Neue Bilder...

    19 März 2012

    ... hier mal eins beim Autofahren xDD Ohne gemachte Haare -.-

1 2 > >>