Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Schon fast vergessen...

von MissPinky

OMG... ich glaub es nicht xD

Ich habe sooo viel zutun gehabt das ich diesen Blog schon fast vergessen hatte.

Das ist ja ewig her wo ich das letzte mal gepostet habe.

Inzwischen ist soviel passiert, ich bin älter geworden (und die alten Posts werden bisschen peinlich :*D ), ich habe meine eigene kleine Familie und und und...

Trotz das ich lange nicht mehr hier war, schauen ab und an noch Leute hier vorbei :D

Irgendwie bekommt man wieder Lust anzufangen ^^ 

Nebenbei bin ich jetzt auch ab und zu bei YouNow und mache LiveStreams.

 

Mal sehen vielleicht poste ich bald wieder ;)

In der Schweiz im Winter :*

In der Schweiz im Winter :*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post